Trotz der Hitze – der Buchstoff der kommenden Wochen

Heiß ist es. Und zwar richtig. Lesen und schreiben sind schwierig – und das nicht nur wegen Urlaub, Ferien oder anderen Projekten wie Let’s talk about books, sondern wegen der langanhaltenden Hitze, die zwar einen Sommer ausmacht, nun aber doch langsam gespentisch wirkt. Kein Tropfen fällt vom Himmel. Die Bäume sehnen sich danach – so wie wir. Ein wenig Abkühlung täte Not … doch wann sie kommen wird, das steht in den Sternen.

Was nicht mehr in den Sternen steht, ist der Buchstoff, den wir euch in den nächsten Wochen vorstellen möchten. Einen Teil davon könnt ihr hier schon einmal sehen:

Vielleicht ist ja das eine oder andere Buch dabei … das ihr bereits im Auge habt … dann freuen sich die üblchen Verdächtigen auf viel Besuch!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.