Feiner Musik Stoff (Klingel-Bimmel-HOHOHO)

Weihnachtszeit ist auch die Zeit der Musik. Der ewiggleichen Musik, wird so mancher stöhnen. Es bimmelt und bammelt und nach ein paar Tagen kann so mancher die alten Klassiker nicht mehr hören. Trotzdem gibt es die zeitlosen Weihnachtslieder, die selbst im Sommer gut klingen. Gute Musik kann man, unabhängig von der Jahreszeit, jederzeit hören. Wir hatten von dem aussichtsreichen Musikblog geschrieben und dort möchte ich Euch einer meiner Lieblingsplatten vorstellen. Vielleicht ja auch was als Weihnachtsgeschenk?

Jedenfalls eine Sahneplatte und zeitlose Musik. Lest und hört mal rein!

 

Flying Colors – Second Nature

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.