Verrrantworrrtung

Berlin – Hamburg – Köln; eigene Sicht

@ johnhain on pixabay

Während die umstrittenen Deutschländer unter den wohltuenden Strahlen einer rechtsstaatlichen Sonne in Frieden ihrem täglichen Brot nachgehen können, drohen die USA unter das Joch eines weißen, sexistischen Faschismus zu geraten.

Und dies knapp 80 Jahre nachdem die Vorfahren besagter USAler eben jene Deutschländer vom Faschismus befreit, indem sie ihr ganzes romantisches Land in Schutt und Asche gelegt hatten.

Seitdem ging es Dank Schuldenerlass in den Westsektoren steil bergauf, während der Ostsektor unter der Käseglocke der Ahnungslosigkeit gehalten den Russen auszuzahlen hatte.

Nun also, an einem erneuten Scheideweg der Geschichte obliegt dem ehemals besiegten Land die heilige teutsche Pflicht, jenen demokratischen Kräften in den USA auch militärisch – wenn nötig! – zur Hilfe zu eilen, um jene hasserfüllten Faschisten samt ihrer Engstirnigkeiten aus dem Weißen Haus und den Ministerienspitzen rechtskräftig abführen zu lassen.

Es ist der Moment gekommen, an welchem unser Schlandländer Kanzlerersatzprodukt Merzrevolutionär Gimpel vor die Kameras der Welt treten muß, um jene Worte auszusprechen, die die Schlandländer Massen schon so lange herbeisehnen: „Arschlochalarm im Weißen Haus! An das Demokratie liebende amerikanische Volk!

Wir wissen leider aus der eigenen Geschichte um das sich schlagende und alles vernichtende Gift des Faschismus!

Und wir sind dem amerikanischen Volk auf ewig dankbar, daß es sich seinerzeit dazu aufgerafft hat, den deutschen Faschismus zu besiegen. – auch wenn damalige Werbekampagnen eher eine freizügige Sexualität in Frankreich anpriesen als die Gefahr des Faschismus zu thematisieren.

Das deutsche – Fräulein – Wunder tat ja dann sein Übriges.

Von daher kennen wir auch unsere Verantwortung dem amerikanischen Volk und seiner ruhmreichen Porno – Industrie gegenüber sehr genau, denen beiden wir so viel verdanken, und sagen an dieser Stelle ganz deutlich: Haltet aus! Wir kommen, um nun den Faschismus in Eurem Land auszumerzen. Und ich möchte bloß hinzufügen: Wenn es denn dazu notwendig werden sollte, werden wir selbstverständlich nicht zögern, auch Euer geliebtes Land in Schutt und Asche zu legen. Zumindest aber Washington D.C. und Mar – a – Lago. Das sind wir dem amerikanischen Volk doch schuldig.

– Nein, dankt uns noch nicht!

Der Kampf steht ja noch bevor.

Wir kennen zum jetzigen Zeitpunkt schon gut und gerne 65% der Koordinatenteile besagter Orte und es dürfte aller höchstens nur ein paar Wochen dauern, auch den Rest herausfinden.

Wir bringen deutsches Brot, niederländische Matjes, belgische Schokolade, dänische Butter, polnische Eier, tschechisches Bier österreichischen Speck, italienisches Pesto, spanischen Orangensaft und französischen Käse mit, um amerikanische Familien zu unterstützen, die sich Dank der faschistoiden Idiotenpolitik kaum mehr das Nötigste leisten können.

Haltet aus!

Wir kommen … irgendwann!“

Geruede, ehrlich besorgt

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..